VITTORIO ALFIERI

SPRECHER

Ich biete Ihnen professionelle Sprachaufnahmen für alle audio-visuellen Medien und Einsätze: Dokus, Hörbücher, Trailer, Werbung, Imagefilme.

Dafür komme ich zu ihnen ins Studio, wo auch immer das ist, oder ich mache die Aufnahmen im eigenen Studio mit feinster Technik:

  • Studioakustik von Fritz Fey entworfen, Akustik Ausbau TAS Solingen
  • Neumann Röhrenmikrofon M149/Kondensatormikrofon TLM 170
  • Universal Audio Preamp oder Neve Preamp
  • Apogee AD Wandler

und sende sie via E-mail (mp3), hinterlege sie als Download im Internet (in wav. aiff. o.a.), liefere sie auf DAT oder CD (per Kurier oder Post) oder wir produzieren live und in Echtzeit per ISDN-Verbindung via APTX oder AVT Magic ISDN mit Musiktaxi Codecoder. Sie hören über Skype oder Telefonhybrid mit.

(Auf Wunsch auch Leitung der Aufnahmen durch erfahrenen Sprachregisseur.)

AKTUELLES

Gerade habe ich bei der Hörspielvertonung von Waringham Saga „Der dunkle Thron“ von Rebecca Gabléin Berlin den kaiserlichen Gesandten am englischen Hof, Eustache Capuys, aufgenommen.

Im Internet laufen die Philips Rasiererspots, sowie Timex u.v.a.
Für die Telekom habe ich bei mehreren Funkspots mitgesprochen. Im TV laufen die Roma Spots.

Synchronaufnahmen: Val, einen toughen Transvestiten und Familienvaterin der englischen Comedyserie UNCLE. Für die Super RTL Serie Banana Cabana bin ich die Synchronstimme des durchgeknallten Hausmeisters Duck.
Und jede Menge Animes.

Für die Computerspiele Fallout und The Inner World II habe ich eine Hauptrolle vertont. Außerdem habe ich SpongeBob meine Stimme für die Computerspiele geliehen.

Außerdem gibt es bei Audibel 7-bändige Stephen King Hörbuchreihe Der dunkle Turm von  mir gelesen.

WERBUNG

INDUSTRIEFILM

SYNCHRON

Uncle - Folge 1

Uncle - Folge 5

Video abspielen

Der Korridor

Video abspielen

Nicht von dieser Welt

Video abspielen

Noi Albinoi

Video abspielen

Dottore Reblaus

Video abspielen

COMPUTERSPIELE

HÖRSPIEL + FEATURE

KONTAKT

Vittorio Alfieri

 

Preise auf Anfrage