VITTORIO ALFIERI

SPRECHER

Ich biete Ihnen professionelle Sprachaufnahmen für alle audio-visuellen Medien und Einsätze: Dokus, Hörbücher, Trailer, Werbung, Imagefilme.

Dafür komme ich zu ihnen ins Studio, wo auch immer das ist, oder ich mache die Aufnahmen im eigenen Studio mit feinster Technik:

  • Studioakustik von Fritz Fey entworfen, Akustik Ausbau TAS Solingen
  • Neumann Röhrenmikrofon M149/Kondensatormikrofon TLM 170
  • Universal Audio Preamp oder Neve Preamp
  • Apogee AD Wandler

und sende sie via E-mail (mp3), hinterlege sie als Download im Internet (in wav. aiff. o.a.), liefere sie auf DAT oder CD (per Kurier oder Post) oder wir produzieren live und in Echtzeit per ISDN-Verbindung via APTX oder AVT Magic ISDN mit Musiktaxi Codecoder. Sie hören über Skype oder Telefonhybrid mit.

(Auf Wunsch auch Leitung der Aufnahmen durch erfahrenen Sprachregisseur.)

AKTUELLES

Im TV + Internet laufen die neuen Saupiquet Rio Mare Spots und die Philips One Blade Spots. Für Philips One Blade habe ich gerade einen neuen TV-Spot gesprochen.

Im italienischen Kinofilm „Il Traditore“ habe ich den Mafioso Pippo Caló synchronisiert.

Außerdem synchronisiere ich ganz fleißig bei den verschiedensten Anime Serien mit.

Die Hörspielvertonung der Waringham Saga „Der dunkle Thron“ von Rebecca Gablé, bei der ich den kaiserlichen Gesandten am englischen Hof, Eustache Capuys, gesprochen habe, steht bei Audible zum Download bereit. Genauso wie die 7-bändige Stephen King Hörbuchreihe Der dunkle Turm, die ich eingelesen habe.

Synchronaufnahmen: Val, einen toughen Transvestiten und Familienvaterin der englischen Comedyserie UNCLE. Für die Super RTL Serie Banana Cabana bin ich die Synchronstimme des durchgeknallten Hausmeisters Duck.

Für die Computerspiele Fallout und The Inner World II habe ich eine Hauptrolle vertont. Außerdem habe ich SpongeBob meine Stimme für die Computerspiele geliehen. Außerdem bin ich bei u.a. ESO und Warhammer zu hören. Für Empex-Mobile habe ich den Charakter Dynamo gesprochen.

WERBUNG

INDUSTRIEFILM

SYNCHRON

Dottore Reblaus – "Das Fischmenue"

Video abspielen

Noi Albinoi

Dottore Reblaus – "Der Kater"

Video abspielen

COMPUTERSPIELE

HÖRSPIEL + FEATURE

KONTAKT

Vittorio Alfieri

sprecher at vittorio-alfieri.de

Preise auf Anfrage